Coworking, Büros und Geschäftsadressen in Frankfurt Oder

PRIMARY WORKSPACES gibt es seit 2017 mit über 200 qm Bürofläche auch in Frankfurt Oder.

Wir bieten, wie an unseren Standorten in Berlin, einzelne Büroräume, Coworkingarbeitsplätze und Geschäftsadressen mit Arbeitsplatznutzung und eigenem Schließfach ab 79,90 €/Monat zzgl. MwSt. an.

 

Folgendes bieten wir Unternehmen und Freiberuflern an unserem Standort in Frankfurt Oder an:

 

CoWork-Businessaddress für 79,90 € zzgl. MwSt.: Sie erhalten Zugang zu einem voll ausgestatteten Arbeitsplatz (Schreibtisch, Bürolampe, Schließfach, Drucker, Scanner, Internet etc.)  in unseren repräsentativen Räumen in der Wilmersdorferstr. 165 in Berlin, den Sie zwei Mal wöchentlich für je 4 Stunden nutzen können. Für Kundengespräche können Sie einen Konferenzraum nutzen. Wir bearbeiten für Sie Ihre Post und leiten diese an Sie weiter und scannen diese auf Wunsch auch ein. Sie können die Post allerdings auch selber abholen und erhalten einen Schlüssel zu Ihrem eigenen Briefkasten. Wenn Sie es wollen, beantworten wir auch telefonische Kundenanfragen. Sie können den Standort Frankfurt Oder damit im Handelsregister als Ihren Firmensitz eintragen, wenn Sie dieses Angebot nutzen. Die Anzahl dieses CoWo-Businessadress-Angebotes für Ihre Geschäftsadresse in Berlin ist limitiert und abhängig von den bei uns freien Arbeitsplätzen. Es handelt sich somit nicht um ein Massenprodukt wie bei anderen Anbeitern, sondern um ein exklusives Angebot.

 

CoWork-Workdesk für 149,00 € zzgl. MwSt.:Sie erhalten einen festen  und voll ausgestatteten Arbeitsplatz (Schreibtisch, Bürolampe, Schließfach, Drucker, Scanner, Internet etc.) in unserem Coworkingspace und können diesen frei zu unseren Bürozeiten nutzen (Mo-Fr. 9:00 bis 19:00 Uhr). Sie erhalten auch die Möglichkeit unsere repräsentativen Konferenztaum zu nutzen.

 

Office-Angebot ab 500,00 € zzgl. MwSt.: Wir bieten Ihnen auf über 300 qm repräsentative Büroräume. Sie können ein, zwei oder drei Zimmer mieten. Die Zimmer sind voll ausgestattet mit hochwertigen  Schreibtischen, Regalen, Internet etc.. Sie können die Räume natürlich auch selber ausstatten. Der repräsentative Konferenzraum steht Ihnen zur Nutzung ebenfalls zu Verfügung.

 

Für mehr Infos bitte hier klicken:

 

CoWo-Businessaddress

CoWo-Workdesk

Office

 

 

ZUSÄTZLICHES ANGEBOT SPEZIELL POLNISCHE UNTERNEHMER

Firmensitz in Deutschland für Polen ab 79,90  € monatlich

Um sich in Deutschland selbstständig zu machen gibt es verschiedene Wege. Der einfachste und sicherste Weg ist die Gründung einer kleinen Firma in Deutschland. Hierfür muss man nur zu einem Notar in Deutschland und seine Firma im Handelsregister eintragen lassen. Die Kosten hierfür betragen bei einer einfachen Unternehmensgesellschaft etwa 400 €. Langfristig bietet Ihnen die Arbeit in Deutschland viele Vorteile – Sicherheit, guter Krankenversicherungsschutz, ein stabiles wirtschaftliches Umfeld und vieles mehr.

 

Wer jedoch eine Firma in Deutschland anmelden möchte braucht auch eine Firmenadresse in Deutschland. Das bedeutet, Sie müssen ein Büro in Deutschland anmieten, was mit hohen Kosten von ca. 500 € monatlich verbunden ist. Viele Anbieter bieten aus diesem Grund günstige Briefkastenadressen an. Hier ist jedoch das Problem, dass das Finanzamt einen Briefkasten als Firmensitz nicht anerkennt. Wichtig für einen Firmensitz ist, dass von diesem Standort auch der Geschäftsführer arbeiten kann.

 

Wir haben uns am Standort Fraknfurt Oder auch auf polnische Firmengründer spezialisiert und bieten für Ihre neue deutsche Firma den perfekten und günstigen Firmensitz an.  Unser Großraumbüro befindet sich in Deutschland in Frankfurt Oder etwa 10 Minuten Fußweg von der polnischen Grenze entfernt. Sie erhalten für 79,90 € zzgl MwSt. pro Monat einen Briefkasten bei uns sowie das Recht, einen voll ausgestatteten Arbeitsplatz mit Schreibtisch, Bürostuhl, Telefon, Internet, Drucker, Scanner, Fax und Ihr eigenes Schließfach sowie Küche, Toilette und Meetingraum in unseren Coworkingspaceräumen zweimal wöchentlich frei für die Ausübung Ihrer Geschäftstätigkeit zu nutzen. Bei Bedarf können Sie zusätzliche Nutzungstage hinzubuchen. Sie können, wenn Sie das Angebot nutzen und von unserem Standort aus Ihre Geschäftstätigkeit ausüben, Ihre Firma bei uns anmelden.

 

Ihre Post kommt bei uns an und Sie können frei entscheiden, ob Sie diese selbst abholen oder ob wir sie Ihnen weiterleiten sollen.

 

Wenn Sie eine größere Firma sind, können Sie natürlich auch richtige Büroräume bei uns ab 340 € monatlich anmieten.

 

 

Siedziba firm w Niemczech dla Polaków już od 79,90 EUR miesięcznie

Założyć własną działalność w Niemczech można na wiele sposobów. Najprostszym i najpewniejszym sposobem jest założenie własnej małej firmy w Niemczech. W tym celu należy udać się do Notariusza w Niemczech i zlecić wpisanie firmy do rejestru handlowego. Koszt dla małej firmy to jedynie ok. 400 EUR. Jednakże praca w Niemczech to z dłuższej perspektywy czasu same plusy: pewność, dobre ubezpieczenie zdrowotne, uzyskanie niemieckiej renty, możliwość starania się o uzyskanie prawa pobytu oraz obywatelstwo, jak również uzyskania zasiłku na dzieci.

.
W przypadku osób, które chcą zarejestrować firmę w Niemczech, niezbędnym jest jednak uzyskanie adresu dla siedziby firmy na terenie Niemiec. Oznacza to, iż musicie Państwo wynająć biuro, co związane jest z wysokimi kosztami najmu – ok. 500 EUR miesięcznie. Wiele ofert dotyczy w tym zakresie tzw. skrzynek pocztowych, co jednak powoduje brak akceptacji skrzynek pocztowych jako adres firmy przez Niemiecki Urząd Skarbowy.


Nasza oferta skierowana jest do osób zamierzających założyć własną firmę na terenie Niemiec. Oferujemy Państwu i Państwa nowej firmie idealną siedzibę firmy w atrakcyjnej cenie. Nasze Biuro znajduje się w Niemczech we Frankfurcie nad Odrą oddalone o ok. 10 mnut pieszo od polskiej granicy. Za jedyne 79,90 EUR NETTO miesięcznie otrzymacie Państwo nie tylko skrzynkę pocztową lecz również prawo do korzystania z w pełni wyposażonego stanowiska pracy z biurkiem, krzesłem biurowym, telefonem, internetem, drukarką, skanerem, faksem oraz własnym zamkiem, jak również kuchnią, toaletą oraz salą konferencyjną w naszych pomieszczeniach raz w tygodniu.
Otrzymujecie Państwo zatem możliwość zarejestrowania u Nas Państwa firmy z możliwością również wykonywania wszelkich czynności biurowych związanych z działalnością firmy.  


Państwa korespondencja przychodzi na Nasz adres a to Państwo decydujecie, czy odbierzecie ją sami czy też wyrazicie Państwo chęć jej przekierowania na wskazany przez Państwa adres.


Istnieje również, w przypadku większych firm, wynajmu całych pomieszczeń w cenie od 340 EUR miesięcznie.

 

 

Hier finden Sie uns

Primary Workspaces Berlin

Wilmersdorferstr. 165

10505 Berlin

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

030 64432198

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular unter dem Menüpunk Kontakt