IHRE NEUE GESCHÄFTSADRESSE IN BERLIN

Melden Sie Ihre neue Firma bei uns an...

Im Internetzeitalter verliert das klassische Büro zunehmend an Bedeutung. Immer mehr Unternehmer arbeiten kosteneffektiv und setzen zunehmend auf moderne Technologien wie Cloud- und Internetdienste und einen digitalisierten Aktenstand. Der moderne Unternehmer arbeitet mit Tablet, Handy und Internet und sitzt nicht mehr wie in den 80er Jahren üblich den ganzen Tag in einem Büro mit Vorzimmersekreteriat und diktiert Schriftsätze. Gerade für Start-Up Unternehmen oder Freiberufler aber auch für Unternehmer, die kosteneffektiv arbeiten macht es keinen Sinn, ein eigenes Büro für den Geschäftsbetrieb anzumieten. Die Kosten für ein solches Büro liegen schnell bei etwa 1.000,00 € monatlich und der Unternehmer bindet sich meist auf Jahre, da die  Laufzeiten von Mietverträgen in der Regel bei mindestens 3 Jahren liegen. Auf der anderen Seite fällt es immer mehr Unternehmern, Freiberuflern allen voran Start-Up Unternehmen schwer, Büroräume anzumieten. In einem angespannten Mietmarkt wie Berlin verlangen Vermieter Schufa-Auskünfte, Betriebswirtschaftliche Auswertungen, aussagekräftige Steuerbescheide der vergangenen Jahre und hohe Kautionen. Viele Unternehmen, die neu gegründet wurden erfüllen diese Erfordernisse nicht. Dennoch benötigen sie aus rechtlichen Gründen (Handelsregister, Finanzamt etc.) einen Geschäftssitz, von dem auch gearbeitet werden kann.

 

Keine einfache Briefkastenadresse: Wir bieten Ihnen mit der CoWo-Businessaddress genau den passenden Service an. Sie erhalten nicht nur einen eigenen Briefkasten bei uns sondern allen voran auch einen voll ausgestatteten Arbeitsplatz (Drucker, Scanner, Internet etc.), den Sie für Ihren Geschäftsbetrieb nutzen können und Aufbewahrungsmöglichkeiten für Ihre Unterlagen. Wenn Sie dieses Angebot in vollem Umfang nutzen, können Sie die neue Adresse „Wilmersdorferstr. 165, 10505 Berlin“ als Ihren Geschäftssitz offiziell anmelden. 

 

Die Leistungen in der Übersicht:

  • Eigener Briefkasten/Schließfach in unseren Räumen
  • Postweiterleitung bei Wunsch (1xwöchentlich)
  • Arbeitsplatz 1x wöchentl. frei (Schreibtisch, Bürostuhl, Lampe, Fax, Regal etc.)
  • Internet (WLan)
  • Laserdrucker
  • Konferenzraum für bis 12 Personen (1 x monatlich frei nutzbar)
  • Küchennutzung (Spülmaschine, Kaffeemaschine etc.)

 

PREIS: 89,00 € zzgl. 19 % MwSt. pro Monat

Zusatzservice

Leistung Preis pro Monat zzgl. MwSt Anmerkungen
Scanservice 15,00 € Wir scannen Ihre Post zwei mal wöchentlich und senden Ihnen diese als Pdf-Datei per Email zu. Sie erhalten die Post dann aber natürlich dennoch auch normal per Brief.
Firmenschild 5,00 € Wir bringen im Eingangsbereich des Büros Ihr Firmenschild an.
Berliner Telefonnummer 10,00 € Sie erhalten eine Berliner Telefonummer mit Weiterleitung
Zusätzliche Arbeitsplatznutzung 15,00 € Sie können Ihre Arbeitsplatz zwei Mal wöchentlich nutzen. Eine zusätzliche Nutzung für einen ganzen Tag (8h)  kostet 15,00 €

Hier finden Sie uns

Primary Workspaces Berlin

Wilmersdorferstr. 165

10505 Berlin

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

030 64432198

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular unter dem Menüpunk Kontakt